01. März 2019

Neue Vorstandschaft gewählt

Im Rahmen der gestrigen Jahreshauptversammlung des Rollsportclubs Bietigheim-Bissingen e.V. gab es neben diversen anderen vereinsinternen Punkten auch Neuwahlen des Vorstands. Der bisherige 1. Vorsitzende Joachim Blank war zum 31.12.2018 aus dem Verein ausgetreten, so dass dieses Amt neu besetzt werden musste. Der bisherige 2. Vorsitzende Jens-Uwe Ludwig, der seine Aufgaben bislang kommissarisch mit übernommen hatte, wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Sein vakanter Posten wird ab sofort von Ilja Manheim übernommen, der gestern ebenfalls einstimmig hierzu gewählt wurde.

Der Vorstand des Rollsportclubs Bietigheim-Bissingen e.V. setzt sich künftig wie folgt zusammen:

Jens-Uwe Ludwig (1. Vorsitzender)

Ilja Manheim (2. Vorsitzender)

Francesco Di Costanzo (Finanzvorstand)

23. Januar 2019

Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung des Rollsportclubs Bietigheim-Bissingen e.V. findet am 28. Februar 2019 um 19:30 Uhr in der Gaststsätte "Schützenhaus" in Tamm statt. Um zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder wird gebeten, damit die dort zu treffenden Entscheidungen auch von einer Mehrheit der Mitglieder getroffen werden können.